Thema:
Re:Alter RTL Bericht von 2007 zum Klimawandel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.03.21 18:23
Antwort auf:Re:Alter RTL Bericht von 2007 zum Klimawandel von Pezking

>>und dem fehlenden Zusammenhang von Co2 und Temperatur
>>
>>[https://archive.org/details/derklimaschwindel]
>>
>>
>>
>>Man stelle sich mal vor was (und wie viel Geld) da mittlerweile alles dran hängt, das Co2 und der Mensch unumstößlich Schuld an Klimaänderungen haben.
>
>Da ich mich gefragt habe, wie man ausgerechnet heute auf so einen Link zu einem 14 Jahre alten RTL-Beitrag kommt, habe ich einfach mal nach Deinem archive.org-Link gegoogelt, Suchzeitraum eine Woche. Irgendjemand muss den ja an die Oberfläche gespült haben.
>
>Und...AU BACKE! Ich wurde fündig! O_O
>
>Klicken auf eigene Gefahr - der Besuch dieses Blogs macht nichts besser:
>
>
>Wo hast Du den Quatsch denn her? Doch wohl nicht von dort, oder?
>


Aus einem Facebook Forum das Verbrenner Fahrzeuge mag und E Autos kacke findet

>Würde mich mal interessieren, wie sowas innerhalb eines Tages den Weg von so einem rechtsverstrahlten Hirnfick-Blog ausgerechnet in unser kleines beschauliches Nischenforum hier findet...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >