Thema:
Re:Unser Familienbrummer für die nächsten 2-3 Jahre: flat
Autor: heer
Datum:22.03.21 15:11
Antwort auf:Unser Familienbrummer für die nächsten 2-3 Jahre: von Nitschi

>Unten raus hat er leider eine kleine aber doch merkbare Anfahr/Drehmoment-Schwäche, Euro 6d sei Dank, aber seit der Softwareoptimierung (jetzt knapp 410PS statt 350 Serie) hat sich das auch ein wenig relativiert (obwohl mir der V8 vom Vorgänger-S6 immer noch lieber wäre, hehe):

Lol, unten raus ne Anfahrschwäche...
Die meisten hier fahren (wenn man die getätigeten Posts mal interpretiert) Autos mit einem Bruchteil der Leistung des S6 und würden da sicher eher keine Anfahrschwäche attestieren :-)
Da muss man schon recht "verwöhnt" im Bezug auf Leistung sein.

Audi ist zwar nicht mein Fall und bei der Farbe wäre ich deiner normalen Auswahl auch näher, aber der so ein Powerkombi ist schon ne sehr coole Sache. Und mit anderer Farbe und ggf. ohne Patches auch der perfekte "Wolf im Schafspelz" für mich.


< antworten >