Thema:
Re:Xabi Alonso neuer Trainer in Gladbach? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.03.21 15:01
Antwort auf:Re:Xabi Alonso neuer Trainer in Gladbach? von Pezking

>>Aber Rose war auch ein großes Risiko
>
>Rose wurde vor dem Engagement bei Euch schon zweimal österreichischer Meister mit Red Bull. Das ist schon eine vielversprechendere Referenz und IMO klar weniger "Wundertüte".
>

Naja, in Österreich ist das Meisterraten der letzten 10 Jahre fast genauso schwer bei bei uns. Ob das jetzt eine Referenz ist? Ein Óscar García oder ein Roger Schmidt (und natürlich Adi Hütter ;)) zählen auch dazu...
Rose hat einen hervorragenden (vorauseilenden) Ruf, da er die Youth-League gewann...

Im Grunde ist es doch eh egal. Geht's gut, ist alles prima (oder er geht von selbst woanders hin). Geht's schief, kommt ein neuer.


< antworten >