Thema:
Wäre bombe flat
Autor: Slochy
Datum:22.03.21 14:54
Antwort auf:Xabi Alonso neuer Trainer in Gladbach? von heer

Ich wäre sofort Gladbach-Sympathisant, Alonso ist 'ne absolute Legende und bringt alles mit für eine große Trainerkarriere. Alles gewonnen, unter den besten Trainern gespielt, Leader auf dem Platz, der ist quasi wie gemalt für den Job. Ich erinnere mich noch an sein erstes Bayern-Spiel damals auf Schalke einen Tag (!) nach seiner Verpflichtung. Ohne auch nur ein gemeinsames Training hatte der da eine Präsenz und sofort die Zügel an sich gerissen, das habe ich in dieser Art noch nie gesehen. Fucking unglaublich war das.

War mir sicher, der wird irgendwann Bayern-Trainer, aber Gladbach fänd ich auch super. Geil für den Club, wenn es so kommt, dürfte auch als Zugpferd bei zukünftigen Transfers ein dickes Pfund sein.


< antworten >