Thema:
Re:Pfui: Balea MEN feste Duschseife fresh flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.03.21 13:45
Antwort auf:Re:Pfui: Balea MEN feste Duschseife fresh von thestraightedge

Da ich Glatze trage, kann ich zu stinkenden Haaren nichts sagen, aber hatte auch das Problem das ich mit der Seife viel mehr nach Schweiß gerochen habe, obwohl ich das eigentlich sonst nie so intensiv tue.
Da wäre das Ergebnis mit klaren Wasser wahrscheinlich besser gewesen, bin dann auf die DM Marke, Alverde Men umgestiegen, die hält leider nicht soooo lange wie die Üblichen verdächtigen, empfinde ich dort aber noch als das geringste Übel.


https://www.dm.de/alverde-men-duschgel-3-in-1-sports-nature-p4058172453328.html?wt_mc=lia.google.PflegeParfum...alverdeMEN.4058172453328&store=&erid=CjwKCAjwgOGCBhAlEiwA7FUXkhJ9wZws5uqs5tH30OhygmMstBnDRHLQV987Yu5-t7JCqUk7HuiF_hoCVJYQAvD_BwE&hc_tid=10156470C4751PPC


< antworten >