Thema:
Re:Danke erstmal an alle flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.03.21 10:50
Antwort auf:Danke erstmal an alle von Wurzelgnom

>Da kommen Erinnerungen hoch, Tamiya kenn ich sogar noch.
>
>Autos sollen es nicht sein, wenn dann die Karren aus Fury Road, aber da habe ich nichts gefunden.
>

Soweit ich weiss, bisher nur zum Selberdrucken:
[https://www.youtube.com/watch?v=_VFIEoCs6kI]

>Militär muss ich wihl hinnehmen wenn ich einen Huey Bell Hubschrauber möchte.
>

Es gibt auch eine Handvoll ziviler Varianten.
[https://www.scalemates.com/search.php?fkSECTION%5B%5D=Kits&q=bell+uh-1**&fkTYPENAME[]=%22Full%20kits%22]

>Ansonsten hätten grundsätzlich Freundin und Kinder mal Lust sowas zu machen
>
>Sohn steht auf Roboter, aber außer Gundam gibts ja auch nicht viel.
>Die Pacific Rim Dinger sind zum rumprobieren zu teuer.
>

Ich kenn mich da auch nicht so aus, im Westen gibt es da jedenfalls so gut wie nichts. 1984 hat Revell für kurze Zeit mal verschiedene Gundam-Kits unter dem Label "Robotech" verkauft, die haben mich damals unendlich gehypt. Heute sind das extrem rare Sammlerstücke, ich hab zum Glück ein paar davon.
[https://i.redd.it/xqjr2myedu131.jpg]

>Dioramen klingen auch interessant.

Wenn Du da ein bisschen "üben" möchtest, empfehle ich Dir die Revell-Militär-Kits im Massstab 1/76. Das sind alte Matchboxkits, in denen schon eine Grundplatte mit Gebäuden und Figuren enthalten sind, sehr anfängertauglich.

[https://amzn.to/3scxhKd]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname