Thema:
Pfui, pfui und nochmal pfui: Smoky Barbeque Mini Twists flat
Autor: Froschi
Datum:22.03.21 10:14
Antwort auf:Sachen, die einfach scheiße schmecken – Teil 3 von hitkiste

[https://www.harveynichols.com/int/brand/pretzel-pete-/3181698-smoky-barbeque-mini-twists-100g/p3769350/]

Bei uns in der Nähe hat eine neue Rewe aufgemacht, die unter anderem einen großen Haufen amerikanischen Knabberkram verkauft - unter anderem die "Smoky Barbeque Mini Twists" von Pretzel Pete. Kannte ich noch nicht, klangen ganz interessant, also habe ich sie mitgenommen und gestern Abend probiert. Und alleine beim Aufmachen der Packung habe ich fast gekotzt - das ist, also würde man seine Nase in einen Eimer mit Chemieabfällen stecken.

WI-DER-LICH!

Habe die Dinger also ausgelüftet und danach probiert. Und was soll ich sagen? Sie schmecken fast so gut wie sie riechen. Habe die Packung dann nach fünf oder sechs gegessenen Bretzeln direkt in den Müll geschmissen. Das war wirklich durch und durch eklig.  :(


< antworten >