Thema:
Re:Scythe - mein neues Lieblings-Brettspiel flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.03.21 09:32
Antwort auf:Re:Scythe - mein neues Lieblings-Brettspiel von APEX

Ich habe glaube ich alles gekauft was es gibt ^^ Die 3 Erweiterungen, das große Board, das modulare Board, sämtliche Promo Karten und Scheiben.

Was das Spiel besonders aufwertet: das Metallgeld und die realistischen Ressourcen. Sind zwar teuer in der Anschaffung aber die machen so viel Spaß imo:

Ressourcen:
[https://store.stonemaiergames.com/products/realistic-resources-scythe-asia]

Coins:
[https://store.stonemaiergames.com/products/metal-coins-scythe]

Wobei ich zu dem 80 Münzen pack noch extra die 2$ Münzen holen würde, vor allem wenn man mehr als 2 Spieler hat.

Action tokens aus Holz:
[https://www.meeplesource.com/proddetail.php?prod=ScytheActionTokens]

2 Shops wo man viel Zubehör bekommt sind meeplesource (us, teurer Versand) oder bgextras (uk, brexit kosten?)

[https://www.meeplesource.com/products.php?filter=scythe]

[https://www.bgextras.co.uk/search.slr?a=1&search=Scythe+&page=1]

Ich hatte mal überlegt mir noch ein Set aus 3D gedruckten Figuren zu holen, aber bin noch unsicher da es eben kein Holz ist.

[https://www.etsy.com/de/listing/864122719/scythe-xxl-spieler-set-fur-alle]


Scythe ist einfach ein tolles Spiel :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >