Thema:
Danke! flat
Autor: Telemesse
Datum:22.03.21 09:06
Antwort auf:Re:Rücktritte sind ja scheinbar aus der Mode von Fred Labosch

>>>oder jetzt auch Spahn, der mit dem Maskendeal seines Partners nicht mehr tragbar ist.
>>
>>Immer langsam mit den jungen Pferden.
>>
>>Es ist sicher richtig, wenn man da mal genauer hinguckt. Aber noch ist nicht ausgeschlossen, dass hier kein Fehlverhalten vorliegt.
>>
>>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-03/jens-spahn-gesundheitsministerium-ffp2-schutzmasken-ehemann-burda-gmbh]
>
>Bitte keine Fakten, wenn der Zug mit Vorverurteilungen bereits mit voller Fahrt unterwegs ist.
>Imo muss die Provision Spahns Ehemann hier ziemlich mickrig gewesen sein, wenn man die Masken für mehr als einen Euro unter dem damals üblichen Marktpreis ans Ministerium verkauft.


Ich bin alles andere als ein Spahnfreund und würde mich auch sehr freuen die Flitzpiepe nicht mehr lange ertragen zu müssen. Dennoch sollte es doch der Standard sein Vorwürfe erst mal zu prüfen bevor mit Fackeln und Mistgabeln losgezogen wird.
Bist jetzt sind einige Dinge ins Spahns jüngster Vergangenheit zumindest mal seltsam und sollten dringend geprüft werden. Der angebliche „Maskendeal“ gehört da imo aber in keinster Weise dazu. Und wer ernsthaft glaubt im Frühjahr letzten Jahres hätte man eine Ausschreibung zur Beschaffung von Masken starten können, sollte sich lieber zu der Thematik gar nicht mehr äußern.


< antworten >