Thema:
Re:Neues Coin - Unbedingt einsteigen wenn ihr Algo verpasst flat
Autor: deltax
Datum:22.03.21 08:14
Antwort auf:Re:Neues Coin - Unbedingt einsteigen wenn ihr Algo verpasst von jokerone

>Wie immer fundamental nichts beizutragen.
>

jaja Du bist der Große checker und postest jeden tag Fundamentalst Super wichtige Sachen.

>[https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/9c4ntl/manipulation_from_influencers_and_crypto/]
>
>Und jetzt sieh dir den parabolischen chart mal an wo du leuten gerade finanzielle beratung zukommen laesst ath bei 47000% im plus letzte 12 monate (alles eh fake mmw) zu kaufen.


Ich mache hier gar keine Finanzielle Beratung!

>
>Als ich bei 30k gesagt hab das ich bitcoin da kaufe war das aber laut dir schlecht weil ja schon ath und so.


Ähm ganz nebenbei, ich hab - als keiner mehr über BTC gesprochen hat - hier bei 5K schon gesagt, dass es ein guter Zeitpunkt ist mit BTC einzusteigen. Du kaufst bei 30k. Das ist der unterschied zwischen uns beiden ;)

>Bei dir waere einfach mal angesagt: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse zu halten.

Ich hab nie gesagt, dass ich Ahnung habe. Ich sage nur welche Coins ich grad kaufe.

>Stattdessen kommst du hier mit abstrusen voraussagen jeden 2. Tag, rufst unilateral forumscoins aus und weiss gott was fuer scheisse noch.
>


Du bist so lächerlich. Es ist mittlerweile wohl dein Obsession, meine Beiträge hier im Thread schlecht zu reden.
Der Forumscoin wird wieder kommen. Du als Coinchecker müsstest doch mittlerweile wissen, dass der geduldige immer gewinnt.
Edit: Meine Voraussagen haben bisher fast immer gestimmt. Wenn die nicht gestimmt hätten, hättest du mich dort schon längst gedisst.

>Dein Checker

Bitte erhelle uns weiter mit deiner Schier endlosem wissen.


< antworten >