Thema:
Re:Neues Coin - Unbedingt einsteigen wenn ihr Algo verpasst flat
Autor: deltax
Datum:22.03.21 07:54
Antwort auf:Re:Neues Coin - Unbedingt einsteigen wenn ihr Algo verpasst von jokerone

>Der token ist nicht neu, sondern alt. Fundraise war private in 2018 und public iirc 2019. Team konnte damals leider nicht wirklich ueberzeugen und Benn Godenzi hat den Fundraise dann noch halbwegs gerettet.
>Seit dem haben sie so vor sich hin vegetiert fuer 3 jahre und keine adoption ihres eigentlichen produkts hinbekommen was damals schon angeblich fertig war oder sein sollte. Jetzt kommen sie mit Veve app, aber haben auch noch keine User.


Jeder fängt mal klein an! Und die Lizenzen sind Goldwert. Lass uns einfach in einem Monat oder noch besser in einem Jahr nochmal reden!

>Dazu gehe ich davon aus das 90%+ des supply von team whales gehalten wird die jetzt nen exit suchen. Einzig positiv sind die lizenzen.
>


Mag alles sein aber es ist doch gut, wenn die Jungs nun eine Nutzungsmöglichkeit für den Token gefunden haben! Das wir hier nicht über ein ETH oder BTC Killer sprechen sollte doch jedem klar sein! Deswegen habe ich dazu geschrieben, dass man bei X2 die hälfte abverkaufen soll!

>>habt.
>>Undzwar geht es diesmal um den NFT Token ECOMI - OMI!
>>Wir sind aktuell bei sehr schlanken 0.009226 Euro und es wird überall gehypt wie nix!
>
>Tokenpreis ist irrelevant. Marketcap ist der Vergleichswert und 1.7 milliarden ist alles, aber sicher nicht schlank.


1,7 Milliarden bei einem Token der nur auf 2 Börsen gelistet ist, spricht dafür, dass die Reise noch weiter gehen wird! Und ganz ehrlich, auf einer Welt Wo Dogecoin - Der inbegriff für Shitcoins - 6 Milliarden Marketcap hat, sind 1,7 Mrd für OMI noch VIEL zu wenig!

>Die haben sogar ein hoeheres ranking als Flow rofl.

Tja du als Coin experte, müsstest doch mittlerweile wissen, dass sich nicht die Beste Technologie durchsetzt!

>
>
>>Der Vorteil oder der Nachteil ist, dass es noch fast auf keiner Börse gelistet ist.
>
>Weil sie auf shitty Gochain sind und keine boerse das gerne integriert und weil sie vom angeblichen 10M raise in 3 jahren keine muße hatten mal 200k in ne halbwegs bekannte exchange zu stecken, man darf sich fragen warum.
>


Warten wir mal ab!

>
>Das ist Nachteilig, weil der Kauf sich etwas schwieriger gestaltet aber der Riesen Vorteil ist, sobald der Token auf den üblichen Verdächtigen gelistet wird, wird der Preis durch die Decke gehen. Also verpasst den Zug diesmal nicht.
>
>Dreh besser mal 5 stufen runter beim shillen.
>


Ähm was soll ich bei einem Gaming Forum shillen? Ich will den Leuten nur einen Tipp geben wo sie mal eben 2X oder mehr machen können!

>
>>Der einfachste Weg um an die Tokens zu kommen wird im folgenden Video erklärt:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=caFq8GAo8pk]
>>
>>Natürlich nicht All-In gehen1 Ich hab persönlich auch noch nicht zugeschlagen aber ich werde einen hohen 3 Stelligen Betrag investieren. Und Vergesst die Strategie nicht, bei jeder Verdopplung die hälfte abzuverkaufen!
>
>Viel Glueck. Ich hatte Ecomi in 2018 gekauft und auch bei unlock direkt verkauft mit mini gewinn. War ne gute entscheidung.


So gut war wohl deine Entscheidung nicht! Jetzt hättest du dein Geld wahrscheinlich verzehntfacht. Aber du als Coin Experte wirst es natürlich besser wissen!
Wir Reden in einem Monat nochmal!


< antworten >