Thema:
Re:Neues Coin - Unbedingt einsteigen wenn ihr Algo verpasst flat
Autor: deltax
Datum:22.03.21 00:27
Antwort auf:Re:Neues Coin - Unbedingt einsteigen wenn ihr Algo verpasst von MH

>>habt.
>>Undzwar geht es diesmal um den NFT Token ECOMI - OMI!
>>Wir sind aktuell bei sehr schlanken 0.009226 Euro und es wird überall gehypt wie nix!
>>Der Vorteil oder der Nachteil ist, dass es noch fast auf keiner Börse gelistet ist. Das ist Nachteilig, weil der Kauf sich etwas schwieriger gestaltet aber der Riesen Vorteil ist, sobald der Token auf den üblichen Verdächtigen gelistet wird, wird der Preis durch die Decke gehen. Also verpasst den Zug diesmal nicht.
>>Der einfachste Weg um an die Tokens zu kommen wird im folgenden Video erklärt:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=caFq8GAo8pk]
>>
>>Natürlich nicht All-In gehen1 Ich hab persönlich auch noch nicht zugeschlagen aber ich werde einen hohen 3 Stelligen Betrag investieren. Und Vergesst die Strategie nicht, bei jeder Verdopplung die hälfte abzuverkaufen!
>
>Interessant.
>
>Wieso glaubst Du daß das der heiße Scheiß wird?


Hier zum nachlesen:

[https://www.reddit.com/r/CryptoMoonShots/comments/ljwq6a/ecomi_omi/]

Es wird wohl nächste Woche bei CEX gelistet. Spätestens dann sollte es mindestens 2X machen. Ich habe nun einen hohen 3 Stelligen Betrag investiert. Mal gucken ob ich nochmal nachlegen werde.


< antworten >