Thema:
Neues Coin - Unbedingt einsteigen wenn ihr Algo verpasst flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.03.21 20:58
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

habt.
Undzwar geht es diesmal um den NFT Token ECOMI - OMI!
Wir sind aktuell bei sehr schlanken 0.009226 Euro und es wird überall gehypt wie nix!
Der Vorteil oder der Nachteil ist, dass es noch fast auf keiner Börse gelistet ist. Das ist Nachteilig, weil der Kauf sich etwas schwieriger gestaltet aber der Riesen Vorteil ist, sobald der Token auf den üblichen Verdächtigen gelistet wird, wird der Preis durch die Decke gehen. Also verpasst den Zug diesmal nicht.
Der einfachste Weg um an die Tokens zu kommen wird im folgenden Video erklärt:

[https://www.youtube.com/watch?v=caFq8GAo8pk]

Natürlich nicht All-In gehen1 Ich hab persönlich auch noch nicht zugeschlagen aber ich werde einen hohen 3 Stelligen Betrag investieren. Und Vergesst die Strategie nicht, bei jeder Verdopplung die hälfte abzuverkaufen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname