Thema:
Re:das würde ich jetzt als Grenzen-austesten interpretie flat
Autor: Pezking
Datum:21.03.21 18:47
Antwort auf:Re:das würde ich jetzt als Grenzen-austesten interpretieren von Adema

>>wenn die sich da noch brav entschuldigen, das aber sogar 2x am Tag machen.
>>
>>Da wird probiert, was der Zuschauer erträgt.
>
>Seh ich eigentlich ähnlich, es könnte aber natürlich auch der Fall sein, dass am Operator-Pult der Praktikant saß und zweimal auf den Framewerbungsbutton drücken sollte, aber mit dem PiP-Button verwechselt hat. Kann vorkommen.


Was ich auffällig fand: Direkt nach dem Schlusspfiff kam exakt der gleiche Sparkassen-Spot im gleichen Format mit dem Stadionbild daneben in einem kleineren Fenster. Und an dieser Stelle ist das auch schon lange üblich.

Insofern kann ich das mit dem Versehen schon glauben.


< antworten >