Thema:
Re:Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheits flat
Autor: Mugen
Datum:21.03.21 16:34
Antwort auf:Re:Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheits von Scarface

>>Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwas wo CDU und Anhang nicht die Finger mit drin haben?
>
>
>Wahrscheinlich nicht und wenn man bedenkt, dass die CDU seit Ewigkeiten in irgendeiner Form ganz oben in der Regierung mitmischen ist das auch kein Wunder.
>
>Die Deutschen müssen endlich begreifen, dass diese Partei weg muss. Sie bremsen wo sie nur können weil sie zu eng mit der Wirtschaft verbunden sind, fast schon egal in welchem Ressort man schaut und sind komplett durch und durch korrupt.
>
>Ich sage ja nicht, dass die CDU für immer weg muss. Die sollte nur für 4 bis 8 Jahre in der Opposition landen, damit sie mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und sich neu besinnen und formieren. Danach kann man sie wieder wählen.
>
>Die Deutschen sind das Volk, welches am meisten rummeckert und dauerhaft unzufrieden mit der eigenen Situation ist, trotzdem wählt rund ein Drittel immer die Partei, die am meisten für Stillstand steht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich kann dich beruhigen, die 4 bis 8 Jahren werden nicht ausreichen und haben nie ausgereicht. Die CDU kannst du komplett durch die Junge UNION tauschen, dann kommt sicher mehr dabei raus. Wenn jegliches Vorhaben ohne roten Faden, Wille und Perspektive durchgezogen wird, dann kommt ganz genau das heraus was sich die CDU immer und immer wieder leistet. Aber reines Fingerpointing auf die CDU kann man auch nicht machen, wenn ich allein sehe wie viel Bürokratie allein in der unmittelbarer Umgebung und Lokalpolitik vorhanden ist. Dann sollte man vieles erstmal an der Wurzel anpacken. Hier z.B. bekommen wir kein Zebrastreifen für die Kinder, weil:

a) zu wenig Kinder die Straße überqueren
b) die Kosten nahezu 20.000 € erreichen
c) ein Stromanschluss vorhanden sein muss, damit dieser beleuchtet wird,
  weil c.a.) die Autos im Dunkeln zu schnell sind und Personen in dunklen Klamotten erkennen können
d) weil es eine Bundesstraße ist und nicht von der Stadt verwaltet wird

... es muss anscheinend erst etwas passieren :(

Dieses Problem kannst du fast 1:1 überall kopieren - All die ganzen Behörden und die Kleingeister sind einfach nicht mehr Entscheidungsbefugt


< antworten >