Thema:
Re:Wir hatten ein Cube Kids 240 flat
Autor: Joschi
Datum:21.03.21 16:14
Antwort auf:Re:Wir hatten ein Cube Kids 240 von Achim

>Wahrscheinlich schon. Weil kleiner ist eigentlich wieder zu klein und ein neues Rad was dann nur für ein Jahr geht auch blöd...
>
>Der Sitz ist auch nicht komplett unten. Gerade nochmal geschaut, das sind fast 10cm noch den man den Sitz nach unten stellen kann.


Danke fürs Nachgucken, das hört sich ja gut an.

>Hier mal die Größenübersicht. Aber ja einfach ist sowas nicht und kurz drauf sitzen, wäre gut. Wir hatten den Deal beim Kinderrad das wir das zurückgeben konnten, wenn es nicht gepasst hätte. Evtl im Freundeskreis mal Probesitzen lassen.
>
>[https://www.cube.eu/2021/bikes/kids/]


Puh ich hab jetzt erst gerafft, dass die Ansicht mobil und am Desktop total unterschiedlich ist. Mobil werden die 240/260er der Größe 115-130 cm zugeordnet, am Desktop über beide Kategorien.

War eben total verwirrt.

Ich werde das mal testen, so Corona es noch zulässt. Wie macht man die Dinger denn StVO-tauglich? Es gibt ja nur ein Modell mit Schutzblechen und Beleuchtung und die Kids wollen sowas eh nicht. Wo bringt man das Rücklicht an?


< antworten >