Thema:
Re:Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundhe flat
Autor: Pezking
Datum:21.03.21 15:45
Antwort auf:Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheits von DasReptil

>ministerium.
>
>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-schutzausruestung-unternehmen-von-jens-spahns-ehemann-verkaufte-masken-an-gesundheitsministerium-a-3f23f507-8818-4d88-829f-e938139aa3c8]
>
>"Das Bundesgesundheitsministerium von Jens Spahn (CDU) hat im vergangenen Jahr FFP2-Schutzmasken von der Burda GmbH gekauft. Das geht aus Unterlagen hervor, die das Ministerium an den Bundestag schickte und die dem SPIEGEL vorliegen. Der Masken-Deal könnte Interessenkonflikte bergen, weil der Ehemann von Minister Spahn, Daniel Funke, als Lobbyist und Büroleiter der Burda-Repräsentanz in Berlin arbeitet."
>
>Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwas wo CDU und Anhang nicht die Finger mit drin haben?


MyDirtyHobby?


< antworten >