Thema:
Da gibt es reichlich flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.03.21 15:43
Antwort auf:Re:Mehr Infos? von Marcio

>Soweit mir bekannt ist, gab es massig Angebote für knapp 1 eur.
>Problem hierbei sind wieder mal die Summe aller Teile:
>
>- Angebote für drastisch weniger waren da
>- spahns Ehemann ist Lobbyist und hat hier wohl vermittelt (Na gut was soll er auch sonst machen als Lobbyist?)
>- spahns Ministerium hat Ewigkeiten gewartet, bis es den Deal unter Dach und Fach gebracht hat. Da waren fast alle menschen eh nur noch im home office...
>- es hängt noch der üble Nachgeschmack seines wohnungsdeal und dem einsetzen eines Freundes bei der GEMA nach
>- jeder cdu/CSU Politiker hatte Anfang der Woche ein Schriftstück unterzeichnet Punkto Bereicherung in der Corona Krise. Und ja, sofern der Ehemann dafür kohle verdient hat, finde ich das das mit dazu gezählt werden muss
>
>Ich finde spahn ist schon lange nicht.mehr tragbar aber wenn es der andy schafft, sich so lange über Wasser zu halten, dann schafft es spahn wohl auch, oder? ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


+ der Wohnungsdeal mit Spahn und seinem "Kumpel", der jetzt die Gematik leitet
+ der Villendeal, wo ein Kredit einer Sparkasse geflossen ist, wo Spahn früher im
 Vorstand war + der Kaufpreis der Villa + die ganze Presse-Causa drum herum.
+ die Deals des Bundesgesundsheitsministerium mit der Emix Trading aus der Schweiz +
 Verstrickung der CSU
+ das Spendendinner mit den 9999 Euro Spendern, die bislang nicht genannt wurden

+ das generelle Versagen (Impfungen, Tests, Beschaffung, Digitalisierung der Ämter,
 Einreise-SMS, Masken-Deal für die Apotheken, etc..)

[https://netzpolitik.org/2021/jens-spahn-versagen-ist-noch-ein-netter-ausdruck/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname