Thema:
Mehr Infos? flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:21.03.21 15:12
Antwort auf:Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheits von DasReptil

Dieses ungefilterte Bashing hier ist ja langsam wirklich nicht mehr auszuhalten.

Wenn das irgendwas unrechtes gelaufen ist: Muss aufgeklärt und belangt werden. Sonst ist das wieder übelster Populismus.

Würde über Kontakte der Politik ein besser Deal für Impfstoffe heraus springen (100 Mio mehr Dosen bis morgen) würden es alle feiern. Jetzt wo die Masken in Hülle und Fülle da sind wird sowas aus der Schublade gezogen. Wo die Lieferungen knapp waren wurde auch nie gemotzt.

Nochmal: wenn sich da jemand unrechtmäßig (mit Steuergeldern) bereichert hat ist das zu verurteilen und dem nachzugehen.

Wenn hier durch politische persönliche Kontakte Masken beschafft werden konnten ohne dass da jemand unrechtmäßig profitiert hat: das ist doch der „Job“ einer Partei wie der CDU oder FDP. Enger Kontakt zur Wirtschaft

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >