Thema:
Re:Wird die neue Zahlungsmethode zur Pflicht? flat
Autor: makaimura
Datum:21.03.21 14:29
Antwort auf:Re:Wird die neue Zahlungsmethode zur Pflicht? von Rocco

>Als Schmankerl kommt bei Käufern außerhalb Deutschlands je nach Zielland eine prozentuale internationale Gebühr dazu plus eine damit einhergehende Währungsumrechnungsgebühr.

nicht dass ich eBay in irgendeiner Weise verteidigen wollen würde, aber letztlich geben sie an der Stelle nur die PP Gebühren weiter, die bei Nutzung von PP als Empfängerkonto genauso anfallen würden.

So lästig ich die Umstellung auch finde, im Grunde ist es also "nur" eine Erhöhung um 1% und natürlich der Einbezug der Versandkosten zur Berechnung. Das hatten sie vor Jahren ja schonmal versucht und sind (auf ebay.de zumindest) damit gescheitert.


< antworten >