Thema:
Re:Alte Computer Hardware wegwerfen? flat
Autor: sad
Datum:21.03.21 11:50
Antwort auf:Alte Computer Hardware wegwerfen? von Optimus Prime

>Servus,
>
>ich hab noch meinen letzten Desktop PC und frage mich gerade ob man das Teil einfach auf den Wertstoffhof bringen kann? Oder gibt es tatsächlich Leute die Interesse an alter Hardware haben (~6-10 Jahre alt)? Eigentlich schade, weil zB das Case noch top ist, aber man kauft sich halt doch immer was neues...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ebay checken. Besonders CPUs gehe teilweise zu absurden Preisen weg. Für alte i7 bekommt man je nach Model noch jenseits der 100€. Im For Sale kannst du es auch versuchen, da werden öfter mal Lowbudget Sachen gesucht. Bevor du es wirklich wegschmeißt, kannst du es auch an Pixelfresser schicken :)


< antworten >