Thema:
Re:Fußball mit Fans - Rostock gegen Halle flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.03.21 20:27
Antwort auf:Re:Fußball mit Fans - Rostock gegen Halle von Fred LaBosch

>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=I21lnvvdzJw]
>>>>>>
>>>>>>Einerseits schön mal wieder sowas in nem Stadion zu sehen. Andererseits schade, dass es immer noch genug Dumpfbacken gibt, welche ihre Masken entweder falsch oder gar nicht tragen und damit das Ganze ad absurdum führen.
>>>>>
>>>>>Sind doch alle getestet!
>>>>
>>>>Geil, könnte ein DFL-Spruch sein. Warum tragen dann 98% der Leute trotzdem ne Maske wenn doch alle getestet wurden? Warum tragen Trainer, Ersatzspieler etc. andauernd ne Maske, wenn doch alle getestet wurden? Nur weil du getestet wurdest heißt das noch lange nicht, dass du ohne Maske rumlaufen solltest.
>>>
>>>Sarkasmus Detektor defekt?
>>
>>Sorry, klang nicht wie Sarkasmus sondern ein ernsthaftes Argument, wie ich es von Corona-Leugnern leider öfter hören muss.
>
>Das Ausrufezeichen hat also nicht gereicht?


Es sind geschriebene Worte mit nem Satzzeichen am Ende. Oder soll ich jetzt jeden Satz in diesem Forum, welcher mit nem Ausrufezeichen endet, als Sarkasmus auffassen? Hättest du "!1" geschrieben, dann wäre es klar gewesen ;)


< antworten >