Thema:
Re:Das Parteiprogramm, was heute vorgestellt hat, ist flat
Autor: disap.ed
Datum:20.03.21 18:17
Antwort auf:Re:Das Parteiprogramm, was heute vorgestellt hat, ist von Killersepp

>>Parteiprogramm der Grünen aka "Das kommunistische Manifest"
>
>Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst der schwachsinnigen Analogien.


War natürlich eine Zuspitzung, aber wie man bei der aktuellen Performance der Politik noch mehr Staat fordern kann ist mir einfach unbegreiflich.
Man kann es natürlich wie Richard David Precht geil finden, dass uns der Staat vor uns selbst beschützen soll und uns endgültig eigenständiges Denken und Eigenverantwortung abnimmt, ich persönlich möchte in so einer Welt / in so einem Land nicht leben. Und die Geschichte gibt mir Recht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >