Thema:
Re:Puhh ich bin durch, wieder so ein knappes Ding. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.03.21 16:50
Antwort auf:Re:Puhh ich bin durch, wieder so ein knappes Ding. von enju

>>Ja, aber ein 1:1 wäre ja auf jeden Fall drin gewesen, der Platz ist auch ein schlechter Witz, am besten man spielt nur noch auswärts, da sich die Betreiber weigern da was zu unternehmen.
>
>Der ewige Unentschieden Rekord ist tatsächlich das einzige was ich uns noch zutraue. ;)


Ein paar Spiele sind ja noch, Mannheim und Halle haben ja auch gerade einen Negativ Lauf, vielleicht kann man die noch einholen.

>Mit beschissenem Rasen kennt sich die Mannschaft eigentlich aus, selbst unser neuer Rasen sieht aus als wäre er von eBay Kleinanzeigen zusammengekauft.

Immer noch besser, als bei Wish bestellt. :-)


< antworten >