Thema:
Re:Hui/wow: Logistik im Impfzentrum flat
Autor: Telemesse
Datum:20.03.21 16:06
Antwort auf:Hui/wow: Logistik im Impfzentrum von wolfteam

>Will ich nur mal loswerden. War heute im Impfzentrum im Flughafen Tegel und bin echt beeindruckt wie professionell das aufgezogen ist!
>
>Erstmal wird es ja schon weit vor dem Eingang abgeschirmt und geschleust. Dann innen die Abläufe mit allesamt freundlichen (!) und klar agierenden Helfer*innen. Man wird effizient gelotst und geleitet so dass keine Sekunde unklar war wo ich stehen soll, wo ich mich hinsetze, wo ich hin muss - ohne dass ich es als störend oder übergriffig empfunden habe. In Emofang genommen, weiter gelotst, freundlich angesprochen. Und das ohne Gedränge trotz 40 gleichzeitig besetzter Infokabinen und trotzdem so fluffig wie ich es nie gedacht hätte. War nach kurzer Zeit wieder draußen.
>Auch wie die Senioren mit Rollator freundlich von „Hand zu Hand“ begleitet wurden.
>
>Hab dann im Beobachtungsbereich für die letzten 15 Minuten mal gezählt, dort kam ca. alle 10-15 Sekunden ein Impfling an.
>
>Respekt an alle, die das in der Größenordnung aufgebaut haben und dort arbeiten!
>

Hört sich zumindest so an also ob da garantiert niemand aus der Berliner Verwaltung aktiv beteiligt war;-)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >