Thema:
Re:Das Parteiprogramm, was heute vorgestellt hat, ist flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:20.03.21 15:49
Antwort auf:Re:Das Parteiprogramm, was heute vorgestellt hat, ist von Telemesse

>>>>äußert aufschlussreich. Das sollte sich jeder Mal GENAU durchlesen.
>>>>
>>>Parteiprogramm der Grünen aka "Das kommunistische Manifest"
>>
>>Auf welcher Seite ist der Kommunismus?:
>>[https://cms.gruene.de/uploads/documents/20200125_Grundsatzprogramm.pdf]
>
>Brauchst dir nur mal den Absatz zu Steuern durchlesen. Was die machen ist gezielte Falschinformation durch weglassen von wichtigen Details und verdrehen von Fakten. Das ist billigster Populismus auf den die meisten reinfallen weil sie keinen Dunst von der Materie haben.


Steuern haben nicht mit Kommunismus zu tun, Kollege. Du hast mir mal ob meines Marxismus "Geisteskrankheit" unterstellt, hast aber selber gar keine Ahnung, was Marxismus überhaupt ist. Lmao.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname