Thema:
Re:OT, danke für die Warnung flat
Autor: Derrick
Datum:20.03.21 11:19
Antwort auf:OT, danke für die Warnung von sidekick-x-

>Liebäugel schon länger mit diesem Zombie Spiel, aber wenn’s so schwer ist, passt das eigentlich nicht zu unserem Spielverhalten. Hab schon ein paar knack schweren Games im Schrank wo ich es nie übers Tutorial raus geschafft habe :/
>
>Aber kleine Empfehlung: Zombie Dice
>Sau einfach und bis auch etwas Chancen abwägen, nur luck.
>Aber für ein paar runden (30min) Sau witzig :)
>Ich mags.
>GEHIRNE GEHIRNE GEHIRNE
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!



Jo, werde ich im Hinterkopf behalten. Danke für den Tipp. Aber einer meiner Mitzocker steht weniger auf SPiele wo es hauptsächlich um Luck geht. Und zur Zeit such ich einfach nen coolen Dungeon Crawler.


< antworten >