Thema:
Re:"Deutschlands Problem heißt CDU." flat
Autor: DasReptil
Datum:19.03.21 18:44
Antwort auf:Re:"Deutschlands Problem heißt CDU." von Doc Ower

>Ich weiß, das ist jetzt auf toten Pferden rumtreten, aber der Angriffskrieg auf Jugoslawien 1999 wurde von den Grünen mitgetragen. Auch im aktuellen Wahlprogramm stellen sie sich z.B. hinter Überwachungsmaßnahmen der Parteil, und generell hab ich jetzt bei den Grünen das Gefühl dass die eher so die Wohlfühlpartei der Besserverdienenden sind.
>
>Ich bin halt eher Alt-Linker (also jetzt nicht wie Alt-Right, sondern eben "alt", wie "früher"), und da bin ich aktuell total verloren wer zu wählen wäre.


Das ist halt alles 20 Jahre her und die Leute in der Parteispitze sind heute andere.
Und auch ich halte die Grünen für eine Wohlfühlpartei für Besserverdiener aber eben auch für das geringere Übel im Vergleich zur CDU.

Man muss es einfach mal so sehen:

Was haben wir zu verlieren? Schlimmer als mit der CDU kann es eigentlich nicht kommen.


< antworten >