Thema:
Re:"Deutschlands Problem heißt CDU." flat
Autor: waldmeister
Datum:19.03.21 18:22
Antwort auf:Re:"Deutschlands Problem heißt CDU." von Maxiplus

>Nichts von alledem ist falsch. Und dennoch würde eine Regierung ohne CDU den Abstieg Deutschlands nur rasant beschleunigen. Ich erkenne bei keiner Partei tragfähige, vielversprechende Zukunftsperspektiven, sondern nur, wie das Land innerhalb Europas immer weiter abgehängt wird. Deutschland ist schon lange kein Vorreiter mehr, da hat Merkel ganze Arbeit geleistet.

Also das ist doch absoluter Quatsch. Als wäre eine Person dafür verantwortlich. Wir leben ja nicht in einer Diktatur. Eine fähige Person in einem der Ministerien könnte im jeweiligen Bereich durchaus was reißen. Aber wenn bei uns freigestellte Grundschullehrer ein Ministerium leiten, oder eine Partei ganz ohne irgendwelche Ausbildung führen kann - dann gute Nacht. Achja, Klassensprecher in der vita darf man nicht vergessen. Lol


< antworten >