Thema:
Re:New Car inda House flat
Autor: MattR
Datum:19.03.21 14:08
Antwort auf:Re:New Car inda House von Telemesse

>>Sehr schön! Mit dem dunklen Holz innen hast du alles richtig gemacht!
>>Leder Sattelbraun wäre noch die Krönung fürs nächste Mal, aber der ist auch so schon richtig schick! Wünsche allseits gute Fahrt :-)
>>
>Ich glaub Sattelbraun gabs nicht mit den AMG Sitzen (Bin mir aber nicht sicher). Ich wollte ja ursprünglich die Schwarz/Roten AMG Sitze. Die finde ich immer noch Klasse. Da hat nur meine Frau gesagt, wenn ich die roten Sitze nehme läßt sie sich scheiden;-)


Ein Freund von mir hat heute einen Maserati mit komplett roter Innenausstattung gekauft.

>
>>PS: Ich glaube das Schlitzdingens links vom Lenkrad könnte für Parktickets oder so sein. Bin aber auch nicht sicher...


< antworten >