Thema:
Re:Der liebe Grundumsatz flat
Autor: Fieldy
Datum:19.03.21 13:43
Antwort auf:Der liebe Grundumsatz von APEX

>Mein errechneter Grundumsatz beträgt um die 2200 kcal.
>Während Corona und Teil-Lockdown  beschränke ich mich auf Home-Office-Büro-Arbeit und 3-4 Mal die Woche Laufen.
>Dies trägt noch einmal um die 1500 kcal (Leistungsumsatz) bei.


1500 Kalorien für alle 4 Läufe zusammengerechnet? Oder wie lange gehst Du laufen? Wieviel Bewegung hast Du am Tag sonst? Kommst Du auf 10.000 bzw. besser noch 15.000 Schritte am Tag?

>Ich habe heute (bis jetzt) mal alles aufgeschrieben was ich gegessen habe und komme so inkl. (gesundem) Frühstück und Mittagessen auf 860 Kalorien (ohne zu hungern)!!!

Also das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben. Hast Du alles getrackt? Alles auch abgewogen? Ich tracke meine Mahlzeiten (mit YAZIO), wiege teilweise die Mahlzeiten/Zutaten ab und komme da schon alleine mit meinem Frühstück (Skyr oder Quark, Apfel und bisschen Chunky Flavour zum süßen) auf 350-400 Kalorien je nach Portionsgröße. Dank viel Protein hält die Mahlzeit zwar auch lange satt, aber wenn ich dann laut Deiner Rechnung nur noch eine Mahlzeit mit ebenfalls um die 400 Kalorien für den ganzen Tag essen dürfte, ich würde durchdrehen ;-)

Wie sehen denn deine Makros aus? Wie viel Protein nimmst Du zu Dir? Wie ist die restliche Verteilung zu KH und Fetten?


< antworten >