Thema:
Re:Viertelfinalpaarungen flat
Autor: suicuique
Datum:19.03.21 13:33
Antwort auf:Re:Viertelfinalpaarungen von Kilian

>>VF 1: City - Dortmund
>
>Sollte mich wundern, wenn Dortmund hier ein Wunder vollbringen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall spannend.
>
>>VF 2: Porto - Chelsea
>
>Tuchel im Halbfinale.
>
>>VF 3: Bayern - PSG
>
>Interessante Konstellation. Die Vorjahresfinalisten unter leicht geänderten Vorzeichen. Auf jeden Fall machbar für Bayern, aber kein Selbstläufer.
>
>>VF 4: Real - Liverpool
>
>Hui, das werden zwei geile Partien! Liverpool ist in der derzeitigen Verfassung nur Außenseiter, aber gegen solche Namen wie Real Madrid hängen sie sich rein. Würde mich freuen, wenn Klopp weiterkommt, aber Geld darauf setzen würde ich nicht.
>
>Meine Tipps wie‘s danach weitergeht:
>
>HF1: City - Real


Wenn, dann City - Bayern
Denn es spielt VF3 gegen VF1.

>HF2: Bayern - Chelsea

Entsprechend Chelsea - Real

gruß


< antworten >