Thema:
Re:Viertelfinalpaarungen flat
Autor: Kilian
Datum:19.03.21 13:17
Antwort auf:Viertelfinalpaarungen von suicuique

>VF 1: City - Dortmund

Sollte mich wundern, wenn Dortmund hier ein Wunder vollbringen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall spannend.

>VF 2: Porto - Chelsea

Tuchel im Halbfinale.

>VF 3: Bayern - PSG

Interessante Konstellation. Die Vorjahresfinalisten unter leicht geänderten Vorzeichen. Auf jeden Fall machbar für Bayern, aber kein Selbstläufer.

>VF 4: Real - Liverpool

Hui, das werden zwei geile Partien! Liverpool ist in der derzeitigen Verfassung nur Außenseiter, aber gegen solche Namen wie Real Madrid hängen sie sich rein. Würde mich freuen, wenn Klopp weiterkommt, aber Geld darauf setzen würde ich nicht.

Meine Tipps wie‘s danach weitergeht:

HF1: City - Real

HF2: Bayern - Chelsea

Finale: Bayern - Real


< antworten >