Thema:
Re:Erste R2-Teile eingetroffen flat
Autor: Guy
Datum:19.03.21 11:24
Antwort auf:Re:Erste R2-Teile eingetroffen von Bozbar!

>>[https://i.imgur.com/D3DyRU7.jpg]
>>
>>Nächste Woche hab ich Urlaub, da werd ich mal beginnen...
>
>Wie kam es denn jetzt an? Als Brief im Postkasten mit der normalen Post, oder als Paket?
>Ich bin echt noch hin- und hergerissen. Habe schon überlegt, ob ich es nicht auch zu Bekannten liefern lasse, die immer zu Hause sind...


Dies waren die ersten 2 Bauschritte, die Lieferung für diesen Monat.
Die kamen zusammen in einem Paket, also NICHT als Brief (wäre aufgrund der Bauteilgröße und z.T. des Gewichts auch schwierig geworden).

Ab kommendem Monat kommen dann immer jeweils 4 Bauschritte zusammen, die werden dann ebenfalls im Paket kommen, da die erst recht nicht in nen Brief passen.

Ich denke, der Gedanke dass es als Brief kommt, weil es ja "eine Art Zeitschrift mit ner Hardware-Zugabe" ist, ist auch völlig unbegründet, weil falsch.
Schließlich reden wir hier nicht von nem YPS mit Gimmick.
Tatsächlich ist keine "Zeitschrift" enthalten, sondern pro Baustep nur ein 1x gefaltetes, doppelseitig bedrucktes Blatt mit der Anleitung und ein Bisschen Fan-Blabla (auf dem Foto ganz links, beide übereinander).
Der Hauptteil ist die Blisterkarte mit den Teilen drauf.
Bei 4 Bausteps dann eben 4 Blisterkarten mit Teilen, sowie 4 Anleitungsblättern.
Das ist definitiv nix für nen Brief, zumal die Teile (und damit die Blisterkarten) in Zukunft ja auch größer werden.

Somit würd ich mir da keine allzugroßen Sorgen machen.


< antworten >