Thema:
Re:Six Feet Under - Zodiac flat
Autor: Evilution-X
Datum:19.03.21 11:08
Antwort auf:Re:Six Feet Under - Zodiac von Slapshot

>>[https://www.youtube.com/watch?v=VX9RCYgMJWc]
>
>WTF? :D
>
>Das klingt ja mittlerweile mehr nach heiserem Krächzen als nach ordentlichen Growls. Die Instrumental-Fraktion find ich auch ganz in Ordnung, aber dieses total motivationslose Gekrächze ... Oida ...


Ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde die Instrumentierung auch schon sehr zurückhaltend.
Wenn man da mal im Vergleich den neuen Cannibal Corpse Song nimmt, der auch eher im Midtempo angesiedelt ist - da passiert einfach viel mehr:

[https://www.youtube.com/watch?v=D-duh4XUu4o]
(Ich hoffe der Link geht ohne Altersverifizierung)

>Die leben halt vom Namen. Wie gesagt: Vor 20 Jahren waren die noch ganz ok. Ab dem ersten Cover-Album, das ich eigentlich ganz cool fand, gings dann aber stetig bergab, bzw. hab ich mir dann die späteren Alben gar nicht mehr angehört. Aber wie gesagt: DM ist nicht so mein Genre. :)

Hehe, ja. Die erste Graveyard Classics war auch mein letzter richtiger Berührungspunkt mit SFU. Die wurde gerne auf Fachschaftsparties rausgeholt.


< antworten >