Thema:
Re:Irgendwann wird wieder ein Wutbürger aktiv flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.21 10:02
Antwort auf:Re:Irgendwann wird wieder ein Wutbürger aktiv von Kilian

>Wenn du sowas mitkriegst, dann tu uns allen den Gefallen und wende dich an diese Stellen:
>
>[http://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/HinweisGeben/MeldestelleHetzeImInternet/meldestelle_node.html]
>
>[http://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis]
>
>[http://www.verfassungsschutz.de/DE/Service/Kontakt/Formulare/Kontakt_HinweisGeben/kontakt_node.html;jsessionid=DA239AD1789F7D31E0E5231FC128CE7C.intranet242]
>
>Manchmal reicht der entsprechende Button bei Facebook & Co eben nicht. Du beschreibst es ja selbst...


Das macht die von mir verlinkte Watchgruppe ja konsequent, Zitat:
"Natürlich stellen wir alle Posts und Kommentare bei Bedarf den zuständigen Behörden ungeschwärzt zur Verfügung. Außerdem bekommen auch Personen, die in den Beiträgen persönlich beleidigt werden, unsere Unterstützung. Desweiteren sind wir auch bemüht, so viel wie möglich den Behörden zu melden, können aber leider auch aus Zeitmangel nicht alles selbst bewerkstelligen."

Gleichzeitig beklagen die aber auch, dass weder auf FB-Seite noch bei den Behörden nennenswert reagiert wird.


< antworten >