Thema:
Mit dem bin ich zur Schule gegangen flat
Autor: Doc Ower
Datum:19.03.21 07:44
Antwort auf:Weiterer CSU-Abgeordneter legt Mandat nieder von DasReptil

2000 - 2002, Berufsoberschule. War damals unglaublich eloquent und wortgewandt, aber so als Mensch absolut in Ordnung.

Er ist dann im laufe seiner politischen Karriere aber oft über einige Unregelmäßigkeiten immer wieder gestolpert und hat es nie geschafft, in der Politik mehr zu werden als ein Hinterbänkler.

Komischerweise war es immer so, wenn die Partei irgendwie in Schieflage geriet (z.B. seinerzeit die lokale CSU wegen Alkoholausschanks im Jugendzentrum oder jetzt mit der Maskenaffäre) muss ausgerechnet der Zech rausfliegen.

Der ist halt bekannt genug um medienwirksam über die Planke geschubst zu werden, aber Hinterbänkler genug um keinen Schaden in den laufenden Politikbetrieb zu bringen.

Der Amthor hatte wegen wesentlich schwerwiegenderer Vergehen ja nur ein "Du, du, du!" erhalten!


< antworten >