Thema:
Danke, sehr aufschlussreich flat
Autor: Sachiel
Datum:18.03.21 13:26
Antwort auf:Und, wie viele Petabytes an Kinderfotos habt ihr so? nt von Sachiel

Ich hab aus meiner Kinderzeit nur ne Handvoll Fotos und schon gar keine Videoaufnahmen. Smartphone ist jetzt immer dabei und Töchterchen ist natürlich so süß, dass alles festgehalten werden muss. Wobei Omma auch jwd im Süden wohnt und da auch ein gewisser Druck herrscht, sie mit hübschen Aufnahmen der Enkelin zu beglücken. Rund 2,5 GB nach 10 Wochen aktuell. Hatte mich halt gefragt, wie das dann in Zukunft wird. "Hier, Tochter, ist der Schlüssel zum Lagerraum mit den Festplatten, auf denen deine Fotos und Videos lagern". Klingt aber ja auch normal, anfangs etwas mehr zu machen, mal schauen. Sonst mal n Best-of zusammenstellen und ausdrucken, um mal was Haptisches zu haben.

< antworten >