Thema:
Re:Und, wie viele Petabytes an Kinderfotos habt ihr so? flat
Autor: Ihsan
Datum:18.03.21 12:35
Antwort auf:Re:Und, wie viele Petabytes an Kinderfotos habt ihr so? von Corben Dallas

>>Glaube mir, ich verstehe es auch nicht, aber ich verstehe auch die Apple Infrastruktur nicht. Trotz all dieser Einstellungen war Ihr altes Handy (aber auch nur 8GB glaub ich) ständig voll mit Bilddaten die ich nicht löschen könnte von diesem verkackten System ohne sie auch aus der Cloud zu killen.
>
>Das geht auch nicht, weil Änderungen, die du auf einem Gerät vornimmst, sofort mit der Cloud und allen anderen Endgeräten synchronisiert werden, was bei einer cloudbasierten und voll ins System integrierten Speicherlösung ja auch Sinn macht.
>
>>Ich steh aber eh mit Apple Systemen auf Kriegsfuss.
>
>8 GB sind heutzutage auch etwas wenig. Das letzte iPhone mit so wenig Speicher müsste das 4er gewesen sein und das erschien vor 8 Jahren. Wäre mal Zeit für ein Upgrade. :)


Ja, sie hat letztes Jahr eines dieser neuen SE von mir bekommen :)


< antworten >