Thema:
unterschiedliche Teile im selben Set??? flat
Autor: retroman
Datum:18.03.21 12:34
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

Hattet ihr das schon mal? Baue gerade den Assambly Square und soll dort an einigen Stellen 1x1 Plates mit seitlichem Clip verbauen. an einer Stelle in schwarz zur Fixierung der transparenten Garagentorelemente als Schaufenster und 1x in dunkelgrau über dem Blumenladen als Verzierung. Die schwarzen sieht man nachher eh nicht mehr, da ist es mir egal. Aber bei den grauen sieht man es ja.

[https://photos.app.goo.gl/vvpjH5KVyY5QMTVY8]


Ich hatte das auch zuletzt beim Pariser Restaurant (oder war's das Detektiv-Büro?) mit einer 1x2 Jumperplate in reddish brown. Da ist auf der Untersite diese kleiner Noppe einmal hohl und einmal ausgefüllt. Wäre ja nicht schlimm, da man es eh nicht sieht, aber auch der Farbton unterscheidet sich doch recht stark.

[https://photos.app.goo.gl/PcdxrrXjLxSSSjYK8]
[https://photos.app.goo.gl/ooYtxFQxqskwQN898]


Ist ja ok, wenn Lego mal die Teile optimiert. Aber soweit sollte die Qualitätskontrolle gehen, dass man in einer Charge auch die selben Steine verbaut. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber kostet ja alles auch ordentlich


< antworten >