Thema:
Re:Und, wie viele Petabytes an Kinderfotos habt ihr so? flat
Autor: Cortex
Datum:18.03.21 11:42
Antwort auf:Re:Und, wie viele Petabytes an Kinderfotos habt ihr so? von Ihsan

>
>>würde mich interessieren, welche Backup Lösungen Ihr habt für solche Datenmengen.
>
>Da ich auf Google und meine Frau auf Apple arbeitet mach ich ein manuelles Backup alle paar Monate, mittlerweile auf 4 Festplatten, nur zur Sicherheit.
>Meine Google Cloud nutze ich nicht, ich nutz die Office OneDrive und lösche gesicherte Fotos von dort, brauch die aber ja auch nicht immer am Handy.
>Meine Frau ist zurückhaltender und hat ne volle Apple-Cloud, und mit dem Mist-System von denen auch die Geräte ständig voll.
>

ich habe Mal versucht, von Google Fotos auf One Drive die Fotos zu übertragen, aber das hat mir die Sortierung zerschossen. ältere Fotos hat er auf das Datum der Übertragung umdatiert, ich weiß nicht warum....
oder gibt es ein Tool, um die Fotos von Google auf Onedrive zu übertragen und die Sortierung beizubehalten?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >