Thema:
Re:Whitelist für iCloud-Mail? flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.03.21 10:37
Antwort auf:Whitelist für iCloud-Mail? von hellbringer

>Mir verschiebt iCloud-Mail immer Mails von einem bestimmten Absender in den Spam-Folder. Wie kann ich ihr das austreiben?
>
>Angeblich soll es ja reichen, wenn man die Mail in den Posteingang zurückschiebt und iCloud merkt sich das für die Zukunft. Aber ich hab bestimmt schon hunderte Mails aus den Spam-Ordner in den Posteingang zurückgeschoben und bewirkt hat es nichts. Ich hab auch schon einen Kontakt mit der Mail-Adresse erstellt, in der Hoffnung, dass die Mails dann in Ruhe gelassen werden. Aber auch kein Effekt.


Hast Du in den Einstellungen von Mail auch den entsprechenden Haken gesetzt?

[https://imgur.com/0oLmCC5.jpg]

>Gibt es echt keine Möglichkeit Mail-Adressen irgendwie zu whitelisten? Der Absender ist ein großer offizieller Lotterie-Anbieter in Österreich, also an sich seriös. Und bevor ich iCloud als mein Hauptpostfach für meine Mails verwendet habe, wurden die Mails auch nie als Spam klassifiziert.


< antworten >