Thema:
Pfui: Bobby Kotick Bonus (bzw. Super-Hui für ihn^^) flat
Autor: gameflow
Datum:18.03.21 09:30
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

CEO von Activision Blizzard hat sich 200 Millionen Dollar als Bonus auszahlen lassen, bzw war das als Belohnung für einen Milestone angesetzt. So Absurd.
Das hat natürlich wieder einen faden Beigeschmack, weil wenige Tage zuvor wieder Leute entlassen wurden. Betroffen waren wohl Angestellte im E-Sports Bereich, da dies Aufgrund der Pandemie aktuell "nix zu tun" hatten. Immerhin bekommen diese aber 90Tage Gehlat, 1 Jahr Health Care und einen 200 Dollar Gutschein für Battle.net :)
Mir ist schon klar, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und eben 50 Personen für diese Firma eine Nichtigkeit ist. Dennoch ist das Timing halt wieder brilliant.

[https://www.gamespot.com/articles/investor-group-pissed-activision-blizzard-ceo-is-getting-a-200-million-payout/1100-6488906/?fbclid=IwAR2Wg233_JuusrNnixVR8YendYnF2oYK9JI5Bl3KdspNOz7BgQqfe5jD5So]


< antworten >