Thema:
Re:Diese Front.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.21 00:04
Antwort auf:Diese Front.... von heer

>Also mit den Nieren übertreiben sie es inzwischen halt komplett...
>Und ich bin alles andere als ein BMW-Fan, aber anhand der paar Bilder würde ich mir da jetzt kein Urteil bilden wollen. Zumal da ne andere Farbe schon Wunder wirken kann.
>Das Weiß mit dem blauen Streifen seitlich ist halt schon sehr speziell.
>Auf der anderen Seite hat BMW ja schon seit Chris Bangle (?) schon immer recht polarisierendes Design.


Polaraisierend? Naja - eigentlich nur unter Bangle, davor oft bieder bis sportlich, danach eher kühl-elegant.

Jetzt gerade halt auf Ecstasy. ;) Bin ich auch nicht sicher, ob das polarisierend ist. Ich habe noch nie gehört, dass jemand zu diesen Kühlergrill-Nieren-Exzessen "wow, so toll!" sagt.


< antworten >