Thema:
Re:Johnny wirkt fertig flat
Autor: king_erni
Datum:17.03.21 23:09
Antwort auf:Re:Johnny wirkt fertig von retroman

>Zukunft keine Sorgen machen - mhh naja so sicher ist das auch nicht. Eventuell sollten sie mal wieder ordentlich abliefern und das nicht nur bei den 18+ Sets. Wenn ich da an Vidiyo denke *grusel*. Warum werden keine klassischen Themen mehr bedient? Z.B. Ritter - Alles muss immer irgendeine Lizenz haben. Selbst bei den aktuellen City-Sets will man den Kids bestimmte Charaktere aufdrängen. Und preislch müsste auch mal die Handbremse gezogen werden. Die UVPs sind mittlerweile wirklich sehr hoch angesiedelt

Das ist leider auch ein krasser Wahrnehmungs-Bias hier in Deutschland. Viele Klemmbaustein-Fans glauben wirklich, dass Lego morgen den Löffel abgibt, dabei kommen viele Sets nach wie vor gut im Markt an. Und davon ab: Lego findest du überall, ich will aktuell einen kleinen Versus-Kampf der Piratenschiffe verschiedener Hersteller machen, dafür dürfte ich drei Online-Händler bemühen. Versuch mal was von QMAN, Sluban, Cogo und sonstwem im freien Handel als Mitbringsel oder Spontan-Kauf zu bekommen, das wirst du nicht finden. Lego steht da halt überall und so etwas kostet eben auch.


< antworten >