Thema:
Re:Six Feet Under - Zodiac flat
Autor: Slapshot
Datum:17.03.21 19:53
Antwort auf:Six Feet Under - Zodiac von Evilution-X

>[https://www.youtube.com/watch?v=VX9RCYgMJWc]

WTF? :D

Das klingt ja mittlerweile mehr nach heiserem Krächzen als nach ordentlichen Growls. Die Instrumental-Fraktion find ich auch ganz in Ordnung, aber dieses total motivationslose Gekrächze ... Oida ...

Ich müsste mir mal wieder ein paar alte Alben reinziehen. In meiner Erinnerung war das ganz anständiger Death Metal. Aber ist jetzt nicht so mein Genre.

>Wobei es für mich ein Rätsel ist, wie sich eine Band, die eigentlich nix außer covern kann, so lange im Geschäft hält.

Die leben halt vom Namen. Wie gesagt: Vor 20 Jahren waren die noch ganz ok. Ab dem ersten Cover-Album, das ich eigentlich ganz cool fand, gings dann aber stetig bergab, bzw. hab ich mir dann die späteren Alben gar nicht mehr angehört. Aber wie gesagt: DM ist nicht so mein Genre. :)

Edit: Ja, doch, das alte Zeug groovt noch immer schön. [https://www.youtube.com/watch?v=TSHHdnXO6II&ab_channel=MetalBladeRecords]


< antworten >