Thema:
Re:Maskenaffäre weitet sich aus flat
Autor: K!M
Datum:17.03.21 16:16
Antwort auf:Re:Maskenaffäre weitet sich aus von Fred Labosch

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-ermittlungen-gegen-bayerns-ex-justizminister-alfred-sauter-csu-a-cc0ccbeb-5eca-491b-ac40-50588c2c79db]
>>
>>Money Quote zum neuen Beschuldigten:
>>Der neue Beschuldigte Alfred Sauter gilt innerhalb der CSU als graue Eminenz. Nach über 30 Abgeordneten-Jahren in Bund und Freistaat verfügt der 70-Jährige über robuste Affären-Erfahrung. Seinen Job als Justizminister verlor er 1999 wegen einer Immobilienaffäre, seine Absetzung hatte er damals als »Schafscheiß« bezeichnet.
>>
>>Und überhaupt: verdient Vollzeit als Abgeordneter, macht nebenher 250.000 € mindestens als Anwalt. Klar, die Woche hat für ihn 180 Arbeitsstunden oder was!? Da wird einem echt anders, und die CDU hat 4% in einer Woche verloren. Nicht schlecht.
>
>Dies kann für die CDU/CSU noch richtig bitter werden. Laschet und Söder müssen hier so schnell wie möglich aufräumen, sonst landet man im Herbst in der Opposition.


hrhr... so wie nach jedem anderen Geld Köfferchen, der in den letzte Jahrzehnten aufgeflogenn ist? Da wird nicht aufgeräumt, sonst wäre ja niemand da. Ziel ist sich die Taschen voll zu stopfen.


< antworten >