Thema:
Re:Johnny wirkt fertig flat
Autor: Pezking
Datum:17.03.21 14:13
Antwort auf:Re:Johnny wirkt fertig von suicuique

>>Ich sehe nur in weiteren 20 Jahren ein großes Problem kommen: Wird man dann bei den Ü35-Leuten auch noch einmal erfolgreich Nostalgiegefühle wecken können? Das Fundament dazu müsste man jetzt legen.
>
>Easy!
>Die müssen dann nur Plagiate der QMan Sets herstellen die sich jetzt bei der aktuellen Kindergeneration ein Image aufbauen!
>Dafür werden sie an den Designs voraussichtlich nicht mal viel ändern müssen!!1
>;)
>
>gruß


Vielleicht das.

Vielleicht sind aber auch die ganzen 24/7-Nerds mittleren Alters, die von ihrer Midlife Crisis nicht zu Sportwagen und jungen Bitches, sondern zu fucking Klemmbausteinen dirigiert werden, womöglich gar nicht die sachkundigsten Ansprechpartner wenn es um Spielzeugvorlieben heutiger Kinder geht. ;-)


< antworten >