Thema:
Re:Johnny wirkt fertig flat
Autor: retroman
Datum:17.03.21 11:18
Antwort auf:Re:Johnny wirkt fertig von ocin

>>Zukunft keine Sorgen machen - mhh naja so sicher ist das auch nicht. Eventuell sollten sie mal wieder ordentlich abliefern und das nicht nur bei den 18+ Sets. Wenn ich da an Vidiyo denke *grusel*. Warum werden keine klassischen Themen mehr bedient? Z.B. Ritter - Alles muss immer irgendeine Lizenz haben. Selbst bei den aktuellen City-Sets will man den Kids bestimmte Charaktere aufdrängen. Und preislch müsste auch mal die Handbremse gezogen werden. Die UVPs sind mittlerweile wirklich sehr hoch angesiedelt
>
>Ich bin in allen Punkten voll bei dir! Das sie sich keine Sorgen zu machen brauchen war auch eher auf die aktuellen Umsatz und Gewinnzahlen bezogen und die sehen, wenn ich richtig informiert bin, sehr gut aus! [https://www.stonewars.de/news/lego-gruppe-jahresergebnis-2020/].
>
>Es scheint also noch genug Kunden zu geben die das alles leider nicht ganz so kritisch sehen ;)


Ja leider, die aktuellen Zahlen sind krass. Bin grad fürs Lego-Zimmer am Aufbauen der Modulars aus den letzten Jahren und bin absolut begeistert. Die Sets sind der Hammer! Aber da sind wir auch wieder bei Thema: es sind halt eher Sets für Erwachsene und eben auch recht teuer und haben ne enorme Teileanzahl (Stadtleben > 4000 oO) mit der sich natürlich auch schöne Details erschaffen lassen. Für Kids ist das aber eben nur bedingt etwas


< antworten >