Thema:
Re:Gerade Flink getestet flat
Autor: gamefreak
Datum:17.03.21 11:11
Antwort auf:Re:Gerade Flink getestet von euph

>>>Flink verspricht eine Lebensmittellieferung zu Preisen wie im Supermarkt gegen eine Liefergebühr in Höhe von 1,80 € innerhalb von 10 Minuten.
>>
>>Warum "10 Min"? Das ist doch eine komplett bescheuerte Hürde und irre kurze Zeit, die eigentlich niemand braucht. Ich sitze doch auch nicht nachmittags rum und denke "in 10 Min muss ich Auflauf kochen!".
>
>Das frage ich mich auch. Bei 4:37 zwischen Bestellung und Lieferung muss der gute gamefreak doch quasi direkt neben dem Betrieb wohnen. Selbst in 10 Minuten könnte man nur dann selbst schneller sein, wenn man neben dem Supermarkt wohnt. Einen umweltfreundlichen Lieferservice mit normalen Preisen würde ich durchaus nutzen, aber niemals eine solche Frist erwarten. Mir wäre da ein verbindliches Lieferfenster viel lieber.


Die haben wohl überall in der Stadt „Dark Stores“ wo manche Mitarbeiter nur verpacken und andere nur ausfahren (meiner kam per Rad). Ich find die 10 Min auch echt sportlich. Sogar wirklich unglaublich. Unter 5 Minuten hat gerade mal gereicht, um in Ruhe von der Couch aufzustehen und mir ne anständige Hose anzuziehen. Aber mir gefällt es besser als der Dienst von Rewe. Dort wird einem ein Lieferfenster zwischen 1-3h zugesagt. Und das häufig erst ein paar Tage später.

Flink und Gorillas würd ich daher jederzeit Rewe vorziehen. Zumal die Liefergebühren auch günstiger als bei Rewe sind und es einen Mindestbestellwert von nur 1 Euro gibt.

Die Dienste sind hiermit vergleichbar:

[https://youtu.be/kjc2Hfg4ljo]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >